Wir stellen uns vor

Erfahren, freundlich und kompetent.

Ulrike Winsmann

2001 absolvierte ich mein Staatsexamen an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und erhielt die Approbation als Zahnärztin. In den darauffolgenden Jahren zwischen 2001 und 2004 war ich u.a. in verschiedenen Zahnarztpraxen in Mainz als Assistenzzahnärztin tätig.

Im Jahr 2005 entschloss ich mich, zusammen mit Frau Bietau, die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in Niedernhausen zu eröffnen.
Ulrike Kieborzz

Sandra Bietau

1999 absolvierte ich mein Staatsexamen an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und erhielt die Approbation als Zahnärztin. In den darauffolgenden Jahren zwischen 2000 und 2004 war ich in verschiedenen Zahnarztpraxen als Assistenzzahnärztin tätig und konnte dadurch viel Erfahrung in den unterschiedlichen Bereichen der Zahnmedizin (bspw. MKG-Chirurgie, Kinderzahnheilkunde) sammeln.

Im Jahr 2005 entschloss ich mich, zusammen mit Frau Winsmann, die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in Niedernhausen zu eröffnen.
Sandra Bietau
Trenner
Für unsere kleinen Patienten

Das Praxisteam

Ilka Mayer
Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF)
Doreen Schulze-Hamzaoui
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Simone Matejko
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Sunaina Khanna
Auszubildende (ZFA)
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Nach oben